Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Selbstentwicklung: Heilende Kräfte der Natur erleben

12. März 2022 @ 10:00 - 18:00

Teilnehmerkreis:

Diese Veranstaltung ist für alle Menschen geeignet – unabhängig von Alter, Beruf, Vorkenntnissen oder Begabungen. (mindestens 3 Teilnehmer*innen)

Begleiter*innen / Referent*innen:

Annette Bergmann & Katrin Wesendonk & Team

Inhalt:

Ein eintägiges Selbstentwicklungsseminar, in dem wir einen Naturraum bei Wetter an der Ruhr / NRW und seine elementaren Kräfte und die der vier Grundelemente Erde, Feuer, Wasser und Luft erleben. Auf die Nutzung ihrer Heilwirkung in der Begleitung von Menschen wird je nach Bedarf eingegangen. Wenn Teilnehmer*innen ein Anliegen haben, können wir dieses in der Gruppe begleiten. Dabei werden wir auf eine Reise zu unserem alten Urwissen gehen und Erlebnisimpulse anbieten, die wir in unserer langjährigen Begleitung von Menschen in unterschiedlichen psychosozialen Settings gesammelt haben. Natur und Tiere sind dabei unsere therapeutischen Partner, die archaischen Kräfte der Elemente unterstützen uns, wir lassen diese bewusst auf uns wirken und bieten auf Wunsch lösungsorientierte Begleitung an.

Ein Selbstentwicklungs-Seminar mit Genuss, das Selbstheilungskräfte & Verbundenheit in uns weckt.

Die Natur ist ein Raum, der mehr und mehr für Lösungsfindung und zur Heilungsarbeit aufgesucht wird. Ebenso bereichert die Natur wieder neu entdeckt Beratung und Therapie.

Teilnahmegebühr:

165,- Euro inkl. MwSt., Mittagessen und Getränke (Anmeldegebühr von 50,- Euro inklusive)

Anmeldung

Details

Datum:
12. März 2022
Zeit:
10:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

@energiezentrum24