Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kraftvoll Mann Sein

7. Dezember @ 19:00 - 21:30

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 7:00pm am 28. September 2017

Eine Veranstaltung um 7:00pm am 12. October 2017

Eine Veranstaltung um 7:00pm am 19. October 2017

Eine Veranstaltung um 7:00pm am 8. November 2017

Eine Veranstaltung um 7:00pm am 16. November 2017

Eine Veranstaltung um 7:00pm am 30. November 2017

Eine Veranstaltung um 7:00pm am 7. December 2017

Eine Veranstaltung um 7:00pm am 21. December 2017

Eine Veranstaltung um 7:00pm am 11. January 2018

Eine Veranstaltung um 7:00pm am 18. January 2018

Veranstaltung Navigation

Energetische Männergruppe mit Stefan Preusche
In männlicher Kraft lebendig werden.

In dem Projekt KRAFTVOLL MANN SEIN widmen wir uns unserer persönlichen Entwicklung.
Jeder von uns kennt Themen und Krisensituationen in seinem Leben, an denen er sich immer
wieder versucht, aber nur schwer oder gar nicht vorankommt. Manche Krisen zwingen uns in
die Erschöpfung und Schwäche. Alte Muster und untaugliche Lebensstrategien ziehen uns in
ihren Bann und hemmen das Wachstum der eigenen Entwicklung zu mehr Freiheit und
Lebensglück.
Je nach Thematiken, die in der Gruppe auftreten, kommt es während der Arbeit zu einer
Einbindung von Gespräch und Austausch, Übungen mit dem Körper und dem Atem, Meditation
und Bewegung und der Anwendung energetischer Feldarbeit. Es gilt, ein kraftvolles Feld
aufzubauen, das uns ermöglicht, den nächsten Schritt in unserer persönlichen Entwicklung zu
gehen.
Wir erforschen unsere Persönlichkeit mit einem initiatischen Geist, das heißt, wir erfahren uns
in der Gruppe auf allen Ebenen unseres Seins: Körper, Verstand, Gefühl und Seele. In der
Gruppe arbeiten wir mit dem energetischen Feld der männlichen Polarität. Dies ist der Grund,
warum nur Männer an diesem Projekt teilnehmen können.
Du bist eingeladen, mit all Deinen männlichen Aspekten lebendig zu werden und Deinen
ureigenen Ausdruck zu finden.

Ausgleich: 25 Euro pro Termin

Gerne beantworte ich noch offene Fragen zu diesem Projekt.
Ruf mich einfach an oder schick mir eine Email.
Ich freue mich auf Dich.
Tel.: 0234‐3243773
stefan.preusche@t‐online.de

Termine:
Jeweils 19:00 bis 21:30 Uhr
Mi. 13.09. Schnuppertermin
Do. 28.09.
Do. 12.10.
Do. 19.10.
Mi. 08.11.
Do. 16.11.
Do. 30.11.
Do. 07.12.
Do. 21.12.
Do. 11.01.
Do. 18.01.

Ort:
energiezentrum24, Auf der Dickend 31, 58300 Wetter (Ruhr)
www.energiezentrum24.de

Details

Datum:
7. Dezember
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

energiezentrum24
Deutschland