Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kontaktkunst – Frauen – Seminare

26. April 2019 @ 18:00 - 28. April 2019 @ 14:00

mit Gabriele Kleibrink

Für Frauen, die sich eine tiefe Begegnung wünschen und Lust auf ein selbstbestimmtes, authentisches Wachstum haben.
Die Absichtigkeit unserer Zusammentreffen, unser Anliegen ist es, uns vom Alltag, dem alltäglichen, woran wir so gewöhnt sind, zu lösen.
Und begeben uns hier durch die behutsame Ausdehnung von Achtsamkeit auf eine feinere Schwingungsebene.
Das heißt, wir betreiben innere Einkehr – Selbstversenkung.
Um Kontakt und Verstehen durch Gefühl und weniger durch Identifiziertsein, das Ausagieren von Emotionen oder Denken, zu erlangen.
Um Kontakt und Verstehen durch Das Gefühl und weniger durch Identifiziertsein, das Ausagieren von Emotionen oder Denken, zu erlangen.
Deshalb sind wir auch keine gewöhnliche Diskussionsrunde, sondern wir teilen gemeinsam, vor allem innere Anwesenheit.
Wir sind also eine Art ganz eigene Meditationsgruppe – wir nutzen dazu unter anderem Gespräch, Musik, Bewegung, kreative Mittel, Weinen, Atem, Lachen, Tanz, Austausch, Gemeinsamkeit.
Das jeweilige Seminarthema dient uns am Wochenende als roter Faden und doch steht immer der aktuelle Bezug der Frauen im Fokus.
Jede Frau ist zum ersten Seminar herzlich eingeladen, uns und die Arbeit mit KontaktKunst kennenzulernen.

Gabriele Kleibrink
030/31505455
info@kontaktkunst.berlin
www.kontaktkunst.berlin

Flyer: Frauenseminare 2019

Details

Beginn:
26. April 2019 @ 18:00
Ende:
28. April 2019 @ 14:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

energiezentrum24
Deutschland